>Info zum Stichwort Gefährlich | >diskutieren | >Permalink 
Snoopy schrieb am 21.3. 2002 um 13:13:01 Uhr über

Gefährlich

Die Katzen in Wien sind ebenfalls gefährlich. Ehe man sich versieht hat man einen Prankenhieb... Hunde mögen die dort gar nicht, weiße mit schwarzer Schnauze, zumal Geangskünstler sowieso nicht. Enervierendes Gejaule in der Nacht signalisiert ihre Gefährlichkeit schon von Weitem!
Gelbe Augen stehen nicht für Liberalität, auch nicht für Schwulität, sondern für Periculität.
Meine Augen sind braun, und Katzen waren mir Schnuppe bevor ich nach Wien kam...


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Gefährlich«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gefährlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gefährlich« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0009, 0.0003) sek. –– 684664186