| >Info zum Stichwort toschibaresk | >diskutieren | >Permalink |
toschibar schrieb am 12.4. 2002 um 21:07:23 Uhr übertoschibaresk |
|
Mein blast-Stil wird einstmals in den Schulen gelehrt und als toschibareske Assoziations-Kunst in die Geschichte der Hochliteratur eingehen. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »toschibaresk« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0024, 0.0004) sek. 1001108344 | |