>Info zum Stichwort trotzte | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 26.11. 2021 um 12:04:41 Uhr über

trotzte

Ich werde dem Impfen trotzen. Wenn ich mal das kleine Grippchen kriege, werde ich als echte patriotische Mitteldeutsche von der liebevollen Solidarität aller Westdeutschen Freund*önnen Gebrauch machen und als Impf-Flüchtling*öse mich in eine westdeutsche Klinik ausfliegen lassen. Soll die Scheiß-NWO doch die Behandlung bezahlen, quasi als Begrüßungsgeld. Oder die böse Hexe Mehrkill, die hat so viel Kohle, da sind Ballweg, Schiffmann und Janich arme Würstchen gegen. Aber ich werde nicht an dem kleinen Grippchen erkranken denn ich nehme Natto und Knollenblätterpilzextrakt von Dr. Hitli, davon lebt man/frau/Hundkatzemausämöbe ewig. Außerdem fingere ich mich jeden Abend patriotisch, das stärkt mein Immunsystem.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »trotzte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »trotzte« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0039, 0.0012) sek. –– 821401663