>Info zum Stichwort uss-enterprise-ncc-1701-e | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 10.6. 2003 um 19:33:37 Uhr über

uss-enterprise-ncc-1701-e

Mich hat die Enterprise nie auch nur annähernd interessiert. Weder im Kindesalter, als die Originalfolgen in Erstausstrahlung über die Bildfläche flimmerten, noch als die Wiederholungen in den darauf folgenden Jahren und am wenigsten, als Kollegen und Bekannte sich plötzlich als junge Erwachsene im Trekkie-Fieber befanden.
Als Kind habe ich immer viel lieber Flipper und Michel aus Lönneberga gesehen, und danach hatte ich meistens wichtigeres oder witzigeres zu tun, als fern zu sehen oder gar Fan einer Serie zu sein, dazu einer solch langweiligen.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »uss-enterprise-ncc-1701-e«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »uss-enterprise-ncc-1701-e« | Hilfe | Startseite 
0.3155 (0.0049, 0.0013) sek. –– 821475666