| >Info zum Stichwort verbrennen | >diskutieren | >Permalink |
Fingertier schrieb am 4.11. 2004 um 01:22:25 Uhr überverbrennen |
|
Besser verbrennen, als just dahinfaden.
|
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verbrennen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0528 (0.0028, 0.0003) sek. 1000384530 | |