>Info zum Stichwort virusmensch | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 13.4. 2004 um 23:26:16 Uhr über

virusmensch

Gaeton Dugas, ein homosexueller Steward (Tautologie!) bei Canadian Airlines, genießt den zweifelhaften Ruf, 'Patient Zero' zu sein, das heißt, er war der erste Mensch, der Anfang der Achtziger zweifelsfrei als Überträger des HIVVirus identifiziert wurde und aufgrund seiner promisken Lebensweise vor seinem Tod eine Vielzahl von Personen infiziert hatte. Ich weiß, es gibt eine Reihe von Leuten, die die dargestellten Ereignisse, wie sie etwa in dem lesenswerten Buch 'And the band played on' dargestellt werden, in Zweifel ziehen, die einen sagen alles nicht so schlimm, andere sagen alles noch viel schlimmer, aber es bleibt die Tatsache, daß eine Reihe der Leute, die hier im Blaster schreiben (ich denke hierbei besonders an unsere sympathischen Junghomosexuellen *** und ***) Sexualität noch auf eine Reihe von Jahren gänzlich anders erleben und empfinden werden, als ich es, gewissermaßen bei den letzten Strahlen der untergehenden Sonne, noch erlebt habe.


   User-Bewertung: +2
Findest Du »virusmensch« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »virusmensch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »virusmensch« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0034, 0.0015) sek. –– 822324077