>Info zum Stichwort vonHierObenSiehtDasJaAllesGanzGutAusAber | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 28.4. 2012 um 23:32:41 Uhr über

vonHierObenSiehtDasJaAllesGanzGutAusAber

es gibt doch so viele Schulministerien, und man weis doch eigentlich längst was diese junge Meute zu lernen hat, Ingenieurwissenschhaften, Integrale, Differentialgleichungen, Chemie, Physik, innere Vorstellung, und wenn man da genügend Herdplatten reinstellt und Duschen einbaut, da könnten doch internationale und europäische leute wohnen, ganz durcheinander und in den Musikraum darf man die ganze Nacht, die lärmempfindlicheren gruppieren sich einfach in den hinteren Räumen, das wäre doch ein fest, und die Gruppe dieser obdachlosen erwachsenen gesellschaft, weil Kinder keinen Zutritt haben, die nehmen aber Kinder von außen in jegliches Lernprogramm mit hineien, denn jeder Bewohner hat irgendeine ganz besondere Qualifikation, und wenn es das Putzen und Kochen sein sollte, das ist überhaupt nicht von der Hand zu weisen und es ist darüber hinaus gut ausgeführt, eine große Kunst. Wenn ich beim Putzen aber hauptsächlich ich mich für das Musikzimmer zuständig fühle, dann liegt das natürlich nur an den halbwüchsigen piepsenden Mädchen die mir in meinem Leben das bisher größte Vergnügen bereitet haben. Wegen ihnen lebe ich.


Nein, ich unterrichte niemand anderen. Die jungen Damen können Ihnen aber gerne weitergeben was ich ihnen gelehrt habe. Auch wenn manche lange Zeit damit gar nicht zufrieden waren.






   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vonHierObenSiehtDasJaAllesGanzGutAusAber«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vonHierObenSiehtDasJaAllesGanzGutAusAber« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0018, 0.0019) sek. –– 822283392