| >Info zum Stichwort weiß | >diskutieren | >Permalink |
caro r. aus radolfzell schrieb am 12.2. 2006 um 05:38:28 Uhr überweiß |
|
ich weiss, dass ich schwarz lieber mag als weiss
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »weiß« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0131 (0.0114, 0.0003) sek. 1000568501 | |