>Info zum Stichwort weiblicheStehpisser | >diskutieren | >Permalink 
11eoJ schrieb am 18.8. 2005 um 00:36:52 Uhr über

weiblicheStehpisser

Nachdem sich ja alle über männliche Stehpisser ausgelassen haben, ist es an der Zeit auch mal etwas über weiblicheStehpisser zu schreiben. Da ja offenbar die Damentoiletten in der Regel deutlich wüster aussehen als die Herrentoiletten (Tatsache, die z.B. auch Reinigungskräfte bestätigen!) ist wohl die Zeit reif, auch Urinale für Frauen aufzuhängen und somit die normalen Schüsseln von den »da setz ich mich bestimmt nicht drauf und wenn ich die Brille treff is mir das auch egal-Frauen« zu entlasten. OK, Details können sich sicher unterscheiden, z.B. Papier griffbereit und die Mädels müssten einfach frühzeitig lernen, auch mal im Stehen zu pissen. Das geht auch, es ist nur etwas Übung erforderlich.


   User-Bewertung: +2
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »weiblicheStehpisser«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »weiblicheStehpisser« | Hilfe | Startseite 
0.0088 (0.0062, 0.0012) sek. –– 822357510