>Info zum Stichwort zufälligen | >diskutieren | >Permalink 
Peter K. schrieb am 18.10. 2007 um 15:46:15 Uhr über

zufälligen

Die zufälligen Begegnungen - Momente im Leben, die alles verändern können (oder doch sehr vieles). So manche solcher Zufallsbekanntschaften haben meinem Leben andere Richtungen gegeben - nicht immer gute Richtungen.

Noch mehr fasziniert mich Realitätsflüchtling der Gedanke an zufällige Begegnungen, die über das aneinander vorbeilaufen nicht hinausgingen, aber aus irgendwelchen Gründen hätten hinausgehen - und wieder richtungsweisend gewesen sein könnten. Sozusagen Weichen im Leben, die auch anders gestellt sein gekonnt hätten (Grammatik war noch nie meine Stercke.)

Lange Gedankenspiele fahren da mitunter in meinem Kopf herum.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zufälligen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zufälligen« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0049, 0.0009) sek. –– 821931291