>Info zum Stichwort zweifellos | >diskutieren | >Permalink 
Auf die Fotze schrieb am 18.2. 2005 um 09:25:16 Uhr über

zweifellos

Ich bin halt so, sooooooo, besoffen, ich weiß gar nicht mehr, was ich machen soll. Arsch! So ein Arsch! Der soll an seiner lächerlichen Diabetes sterben! Wieso ICH? Niemand sonst! Also glaubts mir, des is kein cakewalk, auch wenn man daran direkt nicht sterben kann...Oh ich hau ihm soooo aufs Maul!
Ich hätte lieber Krebs, AIDS, Diabetes, was weiß ich denn...aber nicht diesen Sägewerkscheiß im Ohr. WIESO ICH??? ICH WAR DOCH IMMER NETT! Habe nie jemand verpruegelt, bis auf das eine Mal, aber HIMMEL!
Gooooooooooooootttt!


   User-Bewertung: -1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zweifellos«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zweifellos« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0034, 0.0011) sek. –– 818693546