Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 230 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,143 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.6. 2003 um 01:25:20 Uhr schrieb
Liquidationsdefensive über zweifellos
Der neuste Text am 9.11. 2015 um 21:35:17 Uhr schrieb
Beispielisteindoofernameaber über zweifellos
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 31.7. 2004 um 19:21:43 Uhr schrieb
biggi über zweifellos

am 5.8. 2010 um 00:42:31 Uhr schrieb
Dr. Strangelove über zweifellos

am 15.6. 2003 um 02:00:44 Uhr schrieb
nightshade über zweifellos

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zweifellos«

Liquidationsdefensive schrieb am 15.6. 2003 um 01:25:20 Uhr zu

zweifellos

Bewertung: 1 Punkt(e)

Da kenne ich jemanden, der sagt nie, dass etwas zweifellos richtig sei, sondern wenn er eigentlich das gleiche ausdrücken will, sagt er, das und das sei unstrittig. Also sagt man, dass Wetter sei Scheisse, reagiert er mit einem »Das ist unstrittig«. Das sagt er aber auch, wenn es nur heißt, es regne. Danach gibt es nichts, dass zweifellos sein könnte, sondern über alles läßt sich streiten und das Zweifellose wird nur so genannt, weil niemand über den Sachverhalt gerade streiten will. Stehen also zwei im strömenden Regen und sagt der eine, dass es nicht regne, kann man nicht behaupten, er lüge, sei beschränkt oder habe unrecht, sondern vielmehr nur, die Tatsache des Regnens sei nun nicht mehr unstrittig. Wahrheit als Konsens ist allerdings zweifellos nicht unstrittig. Usw.

Einige zufällige Stichwörter

Siedler
Erstellt am 23.11. 2000 um 22:33:59 Uhr von Suse, enthält 14 Texte

funky
Erstellt am 5.1. 2001 um 18:10:46 Uhr von Kevin, enthält 15 Texte

DerSagenumwobeneKelchDerKotze00010
Erstellt am 2.7. 2008 um 22:49:21 Uhr von CorveyCorvey, enthält 7 Texte

Weltgeschichte
Erstellt am 19.7. 2003 um 12:42:36 Uhr von zickzackman, enthält 18 Texte

Vorschläge
Erstellt am 3.8. 2007 um 22:59:23 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0187 Sek.