Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (70,00%)
Durchschnittliche Textlänge 184 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,900 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.6. 2005 um 00:48:05 Uhr schrieb
Tante Grete über Hete
Der neuste Text am 19.7. 2017 um 01:57:33 Uhr schrieb
Christine über Hete
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 19.7. 2017 um 01:57:33 Uhr schrieb
Christine über Hete

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hete«

Rita schrieb am 11.11. 2012 um 21:53:50 Uhr zu

Hete

Bewertung: 5 Punkt(e)

Die Natur ist mütterlich, aber keine Domina!
Begreift das endlich, ihr devoten Heten.

mcnep schrieb am 5.6. 2005 um 00:50:06 Uhr zu

Hete

Bewertung: 9 Punkt(e)

Als Heten werden gegengeschlechtliche empfindende Personen beiderlei Geschlechts bezeichnet. Zumeist entdecken sie schon als Pubertierende ihre Veranlagung, was folgt, sind quälende, dunkle Jahre voller erniedrigender Zwangshandlungen.

Uli der Barde schrieb am 23.7. 2007 um 14:04:24 Uhr zu

Hete

Bewertung: 1 Punkt(e)

Heten sind Heten. Punkt. Sie fühlen sich sexuell zum gegensätzlichen Geschlecht hingezogen und nicht zum gleichen.
Heten sind nicht das Produkt gesellschaftlicher Zwänge, wie es einige Menschen behaupten und vielleicht sogar gerne hätten. Wer allein aufgrund gesellschaftlicher Zwänge nur mit Vertretern des gegensätzlichen Geschlechts schläft, ist keine Hete, sondern in seiner Homo- oder Bisexualität unterdrückt.
Heten sind nicht »normaler« als Homos oder Bisexuelle, sie sind einfach nur etwas anderes.

voyeur schrieb am 20.4. 2008 um 00:36:57 Uhr zu

Hete

Bewertung: 1 Punkt(e)

Drei Jahre später haben wir uns mal in nem Schwulenclub getroffen und dann bei ihm Sex gehabt. Er war genauso männlich und stark wie passiv und devot. Ich habe ihn die ganze Nacht gefickt. Natürlich mit Gummi.
Vor ein paar Wochen hab ich ihn im gleichen Club wieder getroffen. Wir hatten uns fast fünf Jahre nicht gesehen. Er hat mir erzählt, dass sein Freund gerade gestorben ist, an Krebs.
Jetzt erfahr ich von seinem neuen Freund (einem Ex von mir), dass Jens AIDS hat. Der erste Mensch mit der bösen Krankheit, den ich selber kenne.

Einige zufällige Stichwörter

Wader
Erstellt am 18.1. 2003 um 17:32:34 Uhr von Ente, enthält 19 Texte

Hüftcharmeoffensive
Erstellt am 4.10. 2006 um 19:12:24 Uhr von biggi, enthält 8 Texte

Jude
Erstellt am 9.6. 2002 um 23:27:41 Uhr von mcnep, enthält 93 Texte

Brillant
Erstellt am 25.4. 2007 um 00:00:37 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

ausgestopft
Erstellt am 26.7. 2000 um 10:22:06 Uhr von Mmmmiri, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,3672 Sek.