Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 31, davon 22 (70,97%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (16,13%)
Durchschnittliche Textlänge 234 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -1,419 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.1. 2009 um 15:50:24 Uhr schrieb
jenny über Jungenpo
Der neuste Text am 1.2. 2023 um 15:07:01 Uhr schrieb
Christine über Jungenpo
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Jungenpo«

Gert schrieb am 7.9. 2022 um 21:56:44 Uhr zu

Jungenpo

Bewertung: 1 Punkt(e)

So ein Jungenpo ist schon was schönes, schöne feste Apfelbäckchen, Kugelrund und glatt, und wenn man mit der Hand oder mit dem Kochlöffel oder mit dem Rohrstock draufhaut, zittern und schwabbeln sie so herrlich. Aber nur wenn der Junge sie schön weich und locker gehalten hat und nicht seine Popobacken zusammengekniffen hat während er bestraft wurde. Wenn ich einen Jungenpo aus klatsche, ermahne ich den Bengel immer ausdrücklich, Seine PopoBacken schön weich und locker zu halten, damit ich den vollen Genuss habe. Wenn ich dann fertig bin mit der Bestrafung, nehme ich mir viel Zeit, die roten heißen Popobacken, die bei der Bestrafung ganz weich geworden sind, intensiv zu streicheln und zu tätscheln.

Susanne schrieb am 11.9. 2022 um 17:50:42 Uhr zu

Jungenpo

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe mich in den Po des Nachbarjungen verliebt. Erst später habe ich bemerkt, dass sein Schwanz knallhart wird, wenn ich seinen Po durchwalke.

Einige zufällige Stichwörter

Stachelhalsband
Erstellt am 17.12. 2002 um 22:10:01 Uhr von elfboi, enthält 7 Texte

Dostojewskij
Erstellt am 17.7. 2002 um 00:02:32 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 19 Texte

Heini
Erstellt am 22.1. 2006 um 19:18:13 Uhr von Mariella, enthält 25 Texte

DieEuropäischeUnion
Erstellt am 2.5. 2004 um 00:36:08 Uhr von neue perspektiven, enthält 20 Texte

Schreiber
Erstellt am 12.2. 2005 um 02:07:23 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0235 Sek.