Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 20 (90,91%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (40,91%)
Durchschnittliche Textlänge 175 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.7. 2001 um 12:04:16 Uhr schrieb
wauz über Schwarzwurzel
Der neuste Text am 6.12. 2021 um 19:45:18 Uhr schrieb
Christine über Schwarzwurzel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 23.9. 2018 um 22:50:20 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Schwarzwurzel

am 6.12. 2021 um 19:45:18 Uhr schrieb
Christine über Schwarzwurzel

am 4.9. 2016 um 18:14:34 Uhr schrieb
k. über Schwarzwurzel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schwarzwurzel«

Bernd schrieb am 19.3. 2002 um 19:01:11 Uhr zu

Schwarzwurzel

Bewertung: 3 Punkt(e)

Vor Jahren habe ich mal beim Kochen meiner Mitbewohnerin mit einer Schwarzwurzel auf ihren Popo gehauen. Es war als frecher Spaß gedacht, und ich schlug auch nicht besonders doll zu - dachte ich jedenfalls. Sie schrieh auch nicht auf oder so, es war eben ein Klaps, und Schwarzwurzeln sind ja auch nicht hart sondern eher weich wie Spargel.
Eine Woche später fing sie jedoch damit an, mit meine Tat vorzuhalten. In der Folgezeit sprach sie immer und immer wieder davon, ihre Schilderungen weiteten sich irgendwann so weit aus, daß sie öffentlich behauptete, ich hätte sie mit einem Knüppel aus Süßholz verprügelt! Das ging monatelang so, und sie wurde nicht müde, mir wie eine gesprungene Schallplatte immer und immer wieder bei jeder Gelegenheit meine brutale Untat vorzuwerfen.

wauz schrieb am 24.7. 2001 um 12:04:16 Uhr zu

Schwarzwurzel

Bewertung: 5 Punkt(e)

Schwarzwurzeln kauft man meist im Glas oder in der Dose, weil ihre Zubereitung so mühsam ist. Leider schmecken sie so mehr nach Zitronensäure als nach Schwarzwurzel. Die Zitronensäure wird da beigegeben, damit die Schwarzwurzeln weiß bleiben. Bei Champignons und Spargel ist das auch so. Das ist das geheimnis des »Dosen-Aromas«.

caro r. aus radolfzell schrieb am 14.2. 2006 um 08:47:35 Uhr zu

Schwarzwurzel

Bewertung: 3 Punkt(e)

schwarzafrikaner haben geile schwarzwurzeln in der hose
und ich hab den schwarzwald im slip
da machen die schwarzafrikaner gerne urlaub

Einige zufällige Stichwörter

Todesstrahlenbündelungslinseneintopf
Erstellt am 18.7. 2000 um 22:27:31 Uhr von Gronkor&Plöperpengel, enthält 26 Texte

MeineGanzGroßeMädchenliebe
Erstellt am 9.7. 2013 um 14:32:09 Uhr von Maria, enthält 10 Texte

Hieroglyphen
Erstellt am 30.9. 2000 um 17:49:22 Uhr von Gronkor, enthält 33 Texte

kopieren
Erstellt am 13.5. 2001 um 23:41:38 Uhr von Richie, enthält 15 Texte

Miefkapsel
Erstellt am 16.11. 2002 um 18:10:53 Uhr von Thorwald Redlefzen, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0276 Sek.