>Info zum Stichwort Überzeugungsarbeit | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 4.4. 2019 um 14:46:05 Uhr über

Überzeugungsarbeit

Der Altersweise per Anweisung hat was von Metastase. Erfahrung ist meist bitter, aber selten so bitter wie das Akzeptieren von Anweisung. Doch das wissen nur Vorwendeossis, die noch erlebt haben, dass Widerstand lohnt. Inzwischen lohnt er selten. Du bist danach meist pleite. Hast du mal eine Ostmark?


   User-Bewertung: /
»Überzeugungsarbeit« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Überzeugungsarbeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Überzeugungsarbeit« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0041, 0.0006) sek. –– 822719556