>Info zum Stichwort überflow | >diskutieren | >Permalink 
Ming schrieb am 18.4. 2006 um 02:12:32 Uhr über

überflow

überflow ist das, was Ist.
Wahrscheinlich ist überflow, das was man nicht haben darf.
Schade. Vielleicht darf man es doch haben.
Zum Wohle des Universums. Dann darf ich es mir gönnen.

Dann will man nur noch ausatmen. Vor Glück.


   User-Bewertung: -1
Was interessiert Dich an »überflow«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »überflow«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »überflow« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0011, 0.0006) sek. –– 1000415358