| >Info zum Stichwort übermorgen | >diskutieren | >Permalink |
Matze. schrieb am 16.4. 2003 um 13:41:09 Uhr überübermorgen |
|
an übermorgen will ich gar nicht erst denken, ich habe doch schon probleme mit dem heute! |
| User-Bewertung: +4 |
|
Findest Du »übermorgen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »übermorgen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0021, 0.0003) sek. 999886904 | |