| >Info zum Stichwort - | >diskutieren | >Permalink |
j* schrieb am 16.1. 2007 um 22:40:57 Uhr über- |
|
Ein Strich in der Landschaft... Nein nicht meine Schwester, sondern ein Satzzeichen.
|
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »-« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0220 (0.0202, 0.0004) sek. 1000984795 | |