| >Info zum Stichwort 1 | >diskutieren | >Permalink |
shizzo schrieb am 14.1. 2002 um 15:37:53 Uhr über1 |
|
1 wird auf schweizerdeutsch »eis« ausgesprochen. darum muss man in der schweiz sagen: »ich möchte ein glace« wenn man ein eis haben will. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Was interessiert Dich an »1«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »1« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0113 (0.0095, 0.0004) sek. 1000023978 | |