| >Info zum Stichwort ADS | >diskutieren | >Permalink |
Püh schrieb am 11.8. 2007 um 18:24:07 Uhr überADS |
|
Es werden nur die Störer, also die Hyperaktiven gesehen. Für die hypoaktiven Träumer interessiert sich keiner. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ADS« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0015, 0.0002) sek. 999769362 | |