| >Info zum Stichwort Agoraphobie | >diskutieren | >Permalink |
Enrico schrieb am 15.2. 2002 um 14:57:53 Uhr überAgoraphobie |
|
Wenn ich die Möglichkeit habe, zwei verschieden geräumige Fahrstühle zu benutzen, nehme ich immer den kleineren. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Agoraphobie«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Agoraphobie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0017, 0.0003) sek. 999920606 | |