>Info zum Stichwort benutzen | >diskutieren | >Permalink 
nina22 schrieb am 24.7. 2007 um 09:57:18 Uhr über

benutzen

Was gibt es Schöneres, als von meinem Partner in eindeutigen Situationen benutzt zu werden ? Ich liebe es, wenn er sich so richtig auf mir austobt. Wenn ich seinen schweißnassen, durchtrainierten Körper auf mir spüre, seinen großen Prügel, der mich im Rhythmus bearbeitet, während ich, niedergehalten, mich unter ihm vor Lust winde, gibt mir das eine unbeschreibliche Erfüllung. Ähnlich ist es, wenn er oft lange auf mir reitet und immer wieder meine großen Brüste f.....
Ich spüre dann genau: jetzt benutzt er mich, er nimmt keinerlei Rücksicht, und das soll er auch gar nicht, er soll mich niederf....., dass mir Hören und Sehen vergeht, mich nur zu seiner Triebbefriedigung gebrauchen. Ich liebe das und komme dabei sehr gut auf meine Kosten, meistens mehrmals.
Manche meiner Freundinnen können das gar nicht verstehen, andere aber schon (denn wir mögen es beide so), und mit diesen fühle ich mich besonders verbunden.


   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »benutzen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »benutzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »benutzen« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0004, 0.0004) sek. –– 648980353