>Info zum Stichwort benutzen | >diskutieren | >Permalink 
Lady O schrieb am 9.10. 2007 um 21:33:44 Uhr über

benutzen

Benutzen kann ich so viele Sachen!!!
Benutzen kann ich Klopapier, weil saubere strings ja schließlich ihren Reiz haben. Das ist sehr gut
Benutzen kann ich ein Taschentuch, wenn die Nase läuft. Das ist gut
Benutzen kann ich eine Freundin, zum Ausheulen. Das ist weniger gut, tut aber gut
Benutzen kann ich eine helfende Hand, wenns sein muss, ist das ok
Benutzen kann ich einen ganzen Menschen, ihn zum eigenen Vergnügen niederknüppeln, mich kringelig lachen über sein Leiden, ihn, wie man so schön sagt, nach Strich und Faden verarschen, solange, bis der andere fast zusammenbricht und mich dann kommentarlos umdrehen und gehen. Ist das noch ok?
Ich kann das nicht
Blöd für mich


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »benutzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »benutzen« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0005, 0.0004) sek. –– 664952544