>Info zum Stichwort Alles-klar-Mutter-ich-blute-nur | >diskutieren | >Permalink 
Der Junge von nebenan schrieb am 24.3. 2011 um 16:26:32 Uhr über

Alles-klar-Mutter-ich-blute-nur

Dämlicher Mist!
Da dachte ich mir so die wäre ein Stichwort zu dem ich vielleicht nochmal was interessantes beisteuern könnte, aber Pustekuchen, nada, niente, nix...
Ich war schon schneller, es existiert bereits ein Eintrag von mir. Mich selbst ausgestochen, haha.


   User-Bewertung: /
»Alles-klar-Mutter-ich-blute-nur« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Alles-klar-Mutter-ich-blute-nur«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Alles-klar-Mutter-ich-blute-nur« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0018, 0.0005) sek. –– 818735874