| >Info zum Stichwort Antwortbeanrufer | >diskutieren | >Permalink |
Konkurrenz schrieb am 18.3. 2000 um 02:24:09 Uhr überAntwortbeanrufer |
|
Hallo liebe Anrufbeantworter und Anrufbeantworterinnen. Hier spricht leider nur der Automat der Konkurrenz. Wenn Sie einen Piepton hinterlassen wollen, dann tun Sie das bitte nach dieser Nachricht. |
| User-Bewertung: +8 |
|
Was kann man tun, wenn »Antwortbeanrufer« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Antwortbeanrufer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0013, 0.0004) sek. 999900578 | |