>Info zum Stichwort Atem | >diskutieren | >Permalink 
Bubu schrieb am 28.1. 2003 um 21:21:11 Uhr über

Atem

Wenn Atem gerade nicht da ist, dann sieht es ziemlich schlecht aus.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Atem« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Atem«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Atem« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0038, 0.0002) sek. –– 999734372