| >Info zum Stichwort Außenleben | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 12.6. 2004 um 00:12:31 Uhr überAußenleben |
|
Außenleben war und ist mir nur möglich, wenn ich es als eine bewußt herbeigeführte oder durch Notwendigkeit aufgezwungene Krise begreife. |
| User-Bewertung: / |
|
Was hat ganz besonders viel mit »Außenleben« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Außenleben« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0017, 0.0004) sek. 999923240 | |