>Info zum Stichwort Krise | >diskutieren | >Permalink 
basti2@t-online.de schrieb am 13.8. 2001 um 20:03:20 Uhr über

Krise

Ich brauche keine Krise, ich brauche Geld. Geld regiert die Welt. Wenn ich also genug Geld habe, regiere ich die Welt, oder?
Natürlich, ich sollte anspruchsvoller schreiben. »Krise« ist ein ernstes Thema. Da kann man nicht so scherzen.
Meine Lebenskrise: Als ich fünf war, hat mich der Kumpel aus dem Kindergarten mit dem Kopf auf die Bordsteinkante geschubst. Seitdem taumel ich von einer Krise in die andere.
Aber es gibt Schlimmeres. Schaut mal bei Geld nach.


   User-Bewertung: -1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Krise«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Krise« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0003) sek. –– 459446821