>Info zum Stichwort Aufs-Maul-haun | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 11.8. 2005 um 21:16:53 Uhr über

Aufs-Maul-haun

DieDummeFettePetra vom Sozialamt werde ich aufs-Maul-haun, fressevoll kriegt die von mir, aber hallo. Ich krich mich ja garnicht mehr ein, echt, ich werd faschistisch. Diese Amtssau erfüllt jedes Abschusskriterium. Die hat gefälligst alle und besonders meine Mutter in Ruhe zu lassen!


   User-Bewertung: +4
Was kann man tun, wenn »Aufs-Maul-haun« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Aufs-Maul-haun«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aufs-Maul-haun« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0058, 0.0006) sek. –– 822473567