>Info zum Stichwort Augenarzt | >diskutieren | >Permalink 
Suse schrieb am 3.6. 2002 um 13:49:55 Uhr über

Augenarzt

Da bin ich mal eine Weile lang einmal im Jahr hin gegangen, weil ich Brillen so schick fand und auch lieber besser sehen wollte.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Augenarzt« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Augenarzt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Augenarzt« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0011, 0.0004) sek. –– 999617172