| >Info zum Stichwort Augenarzt | >diskutieren | >Permalink |
Suse schrieb am 3.6. 2002 um 13:49:55 Uhr überAugenarzt |
|
Da bin ich mal eine Weile lang einmal im Jahr hin gegangen, weil ich Brillen so schick fand und auch lieber besser sehen wollte. |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Augenarzt« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Augenarzt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0011, 0.0004) sek. 999617172 | |