| >Info zum Stichwort Augenmensch | >diskutieren | >Permalink |
Baumhaus schrieb am 10.5. 2014 um 19:15:29 Uhr überAugenmensch |
|
Man würde ja vieles nicht von mir vermuten. Manche kommen überhaupt nicht auf die Idee, ich könne so etwas wie Sehnsüchte haben.
|
| User-Bewertung: / |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Augenmensch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0009, 0.0004) sek. 999841644 | |