| >Info zum Stichwort Austrittsöffnung | >diskutieren | >Permalink |
Astrid schrieb am 10.7. 2008 um 12:41:55 Uhr überAustrittsöffnung |
|
Weil wir gerade dabei sind, daß da hinten ist eine Austrittsöffnung. Rein geht da nichts, für niemanden. Haben wir uns da verstanden?
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Ist Dir schon jemals »Austrittsöffnung« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Austrittsöffnung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0011, 0.0004) sek. 1000545122 | |