>Info zum Stichwort Büroästhetik | >diskutieren | >Permalink 
Bürohengst schrieb am 4.9. 2011 um 18:40:20 Uhr über

Büroästhetik

Hat etwas von einem Krankenhaus, oder Leichenhalle. Alles ist leicht abwaschbar. Kalt, funktionell. Persönliche Modifikationen beschränken sich auf das obligatorische Familienbild auf jedem Schreibtisch. Obwohl alles auf leichte Reinigbarkeit optimiert ist, sieht es stets etwas versifft aus, passend zum Büroklima.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Büroästhetik«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Büroästhetik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Büroästhetik« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0027, 0.0006) sek. –– 999562230