| >Info zum Stichwort Bacardi-Cola | >diskutieren | >Permalink |
mm^ schrieb am 20.11. 2001 um 21:16:17 Uhr überBacardi-Cola |
|
Immer zuerst Bacardi ins Glas und dann das Cola drauf, NIEMALS umgekehrt (sonst hieß es ja auch Cola-Bacardi :-))! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bacardi-Cola« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0016, 0.0004) sek. 999893719 | |