>Info zum Stichwort Bergbau | >diskutieren | >Permalink 
Jablonsky schrieb am 3.1. 2001 um 16:28:44 Uhr über

Bergbau

Früher wußte man, daß Gott (welcher auch immer) die Berge baut, heute will man uns weismachen, daß es etwas mit Plattentektonik zu tun hat!


   User-Bewertung: +3
Findest Du »Bergbau« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bergbau«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bergbau« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0020, 0.0004) sek. –– 999827848