>Info zum Stichwort Berghutzen | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 31.1. 2003 um 20:13:03 Uhr über

Berghutzen

Das Gegenteil von Berghutzen sind Bürohutzel. Wie das funktioniert? Ganz einfach: in ein Büro setzen, Computer anstellen, Bleistifte in Nase und Ohren stecken und dann langsam verhutzeln. Ganz anders die Berghutzen. Die hocken in kleinen Gruppen auf ihrem Berg herum und trinken Whisky-Cola, und, obwohl im allgemeinen sehr unfreundlich gegenüber Fremden, grüßen mich stets etwas übertrieben nett und weisen mich mit den Rätselworten »Ich bin etwas anders heute« grundlos darauf hin, daß sie heute einen Blaumann tragen.


   User-Bewertung: +4
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Berghutzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Berghutzen« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0007, 0.0004) sek. –– 593095519