| >Info zum Stichwort Beschränktheit | >diskutieren | >Permalink |
mesi schrieb am 15.8. 2008 um 18:50:15 Uhr überBeschränktheit |
|
Gut, wenn man es irgendwie mit Bahnschranken in Verbindung bringen kann, denn niemand läßt sich gern sagen: »Du bist ja beschränkt!« Das wäre dann das schlechte, was ich auch so empfinden würde. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beschränktheit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0013, 0.0005) sek. 999835707 | |