>Info zum Stichwort BettinaWulff | >diskutieren | >Permalink 
Godzilla van Protokoll schrieb am 13.9. 2012 um 15:05:07 Uhr über

BettinaWulff

"Vermeide es, ein häfig vorkommendes aber recht inhaltsleeres Wort wie »die« oder »ob« in ein Stichwort zu verwandeln. Ausser Dir fällt etwas wirklich originelles dazu ein.

Ein bestimmt nicht »häfig« vorkommendes Wort wäre auch Auspuffsex gewesen. Aber das ist Teil einer anderen Schmuddelstory.


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BettinaWulff«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BettinaWulff« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0039, 0.0006) sek. –– 822750411