| >Info zum Stichwort Bewertungspunktefrust | >diskutieren | >Permalink |
FlaschBier schrieb am 29.6. 2005 um 12:46:57 Uhr überBewertungspunktefrust |
|
Sollten die armen Bewertungspunkte frustriert sein, wenn sie zu lange in einem Cookie auf irgendeinem PC hausen als im Blaster eine ordentliche Bewertung abzugeben? |
| User-Bewertung: / |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bewertungspunktefrust« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0020, 0.0004) sek. 999803248 | |