| >Info zum Stichwort Bio | >diskutieren | >Permalink |
K. Puda schrieb am 10.2. 2017 um 21:32:31 Uhr überBio |
|
Früher gab es das auch nicht und das Essen war besser. Nur Geldmacherei mit ihrem bio. Man kann fast gar nichts mehr essen. |
| User-Bewertung: / |
|
Was hat ganz besonders viel mit »Bio« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bio« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0013, 0.0003) sek. 999723322 | |