| >Info zum Stichwort BlasterCafé | >diskutieren | >Permalink |
heini schrieb am 16.12. 2006 um 01:39:55 Uhr überBlasterCafé |
|
wäre cool in einem Café einen HotSpot einzurichten der durch einen Filter nur den Blaster durchlässt, den aber Kostenlos.
|
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BlasterCafé« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0019, 0.0004) sek. 999900475 | |