>Info zum Stichwort Kultur | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 23.11. 2004 um 12:29:05 Uhr über

Kultur

Die Diskussion, besser: das allgemeine Gelaber, um Kultur hat wieder mal eine neue Spitze: die Leitkultur. Die ist deutsch. In Deutschland, besser noch in ganz Europa, am besten in der ganzen Welt. Da wir aber zur Zeit nicht über die Wehrmacht verfügen, diese unsere deutsche Leitkultur in der Welt oder auch nur in Europa durchzusetzen, müssen wir uns eben auf Deutschland beschränken. Jetzt muss eben der zur Bundespolizei mutierte Bundesgrenzschutz losziehen, jeden zu vermöbeln, der es wagt, in der Öffentlichkeit Türkisch oder Russisch zu sprechen. Und natürlich brauchen wir wieder ein Zensorat, das die üblen, Heimat-veräterischen Deutschen, die es wagen, nicht zipfelmützig deutsch zu denken und dies auch noch kundtun, zur Ordnung zwingt. Was machen wir bloß mit denen? Exilieren? Wohin? In die Türkei gar? Dann lehren die dort womöglich die Primitiven Deutsch. Also ins Sauerland! Dort sprechen sie schließlich auch noch Neandertalerisch!


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kultur«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kultur« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0006, 0.0005) sek. –– 648917885