| >Info zum Stichwort Blondinenwitz | >diskutieren | >Permalink |
Bernhardett schrieb am 9.1. 2007 um 21:17:55 Uhr überBlondinenwitz |
|
Blondinenwitze finde ich immer gut obwohl ich selber eine schwedenblonde Löwenmähne habe.
|
| User-Bewertung: / |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blondinenwitz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0055 (0.0036, 0.0005) sek. 999852824 | |