Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 60, davon 53 (88,33%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 25 positiv bewertete (41,67%)
Durchschnittliche Textlänge 290 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,650 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.12. 1999 um 03:52:21 Uhr schrieb
Mr. Witz über Blondinenwitz
Der neuste Text am 22.6. 2010 um 19:32:55 Uhr schrieb
Viktoria über Blondinenwitz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 26.11. 2006 um 16:56:24 Uhr schrieb
sumpfist über Blondinenwitz

am 23.8. 2002 um 22:33:44 Uhr schrieb
Einer von Vielen über Blondinenwitz

am 27.5. 2005 um 16:47:19 Uhr schrieb
Hannes über Blondinenwitz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blondinenwitz«

Blondinenwitze schrieb am 17.12. 1999 um 04:12:39 Uhr zu

Blondinenwitz

Bewertung: 7 Punkt(e)

Auf einem deutschen Flughafen wartet eine Maschine auf ihren Abflug nach Mallorca. An Bord geht auch eine Blondine, die sich auch direkt in die erste Klasse setzt. Die Stewardess schaut auf ihre Liste: Die gehört hier gar nicht hin! Also geht sie zu der Blondine und sagt: »Entschuldigen Sie, aber Sie haben Touristenklasse gebucht, und das hier ist die erste Klasse. Darf ich Sie bitten, sich in die Touristenklasse zu begeben?« Die Blondine schaut die Stewardess an und erwidert: »Ich heiße Manuela, ich bin blond und ich will nach MallorcaDie Stewardess ist perplex: »Ja, aber verstehen Sie denn nicht, das ist hier nicht die Touristenklasse!« Die Blondine sagt nur: »Ich heiße Manuela, ich bin blond und ich will nach MallorcaDie Stewardess redet mit Engelszungen auf die Blondine ein, bekommt aber nur eine Antwort: »Ich heiße Manuala, ich bin blond und ich will nach MallorcaSchließlich wird es der Stewardess zu bunt, sie geht zum Captain. »Captain, wir haben ein Problem. Da sitzt ein Blondine in der ersten Klasse, die sich partout nicht in die Touristenklasse begeben will.« »Kein Problemsagte der Captain, »ich mach das schonEr geht in die 1.Klasse, flüstert der Blondine etwas ins Ohr und die Blondine springt auf, rennt in die Touristenklasse und setzt sich an ihren Platz. Die Stewardess ist baff. »Wie haben Sie denn DAS so schnell hingekriegt?« fragte sie. »Ganz einfachsagte der Captain, »ich hab ihr einfach erzählt, daß die erste Klasse gar nicht nach Mallorca fliegt...«

Mr. Witz schrieb am 17.12. 1999 um 03:58:43 Uhr zu

Blondinenwitz

Bewertung: 7 Punkt(e)

Sitzen zwei Blondinen im der Bar. Da kommt der Freund der einen Blondine mit einem Strauß Blumen an und gibt ihn seiner Freundin. Darauf diese zur der anderen Blondine: »Hach, jetzt muß ich heute abend die Beine breit machen...« Darauf die andere: »Wieso, habt Ihr zu Hause keine Vase

Kobold schrieb am 9.3. 2000 um 09:41:39 Uhr zu

Blondinenwitz

Bewertung: 14 Punkt(e)

Ich kenne keinen Blondinenwitz aber einen Haiderwitz.

Hr. Haider geht in eine Buchhandlung
und kauft ein Buch. Beim Bezahlen fragt der BuchhändlerSoll ichs einpacken oder gleich verbrennen

Blondinenwitze schrieb am 17.12. 1999 um 04:09:08 Uhr zu

Blondinenwitz

Bewertung: 8 Punkt(e)

Gucken zwei Blondinen einen Cowboyfilm, in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet! »Ich wette mit dir um 10 Mark, daß der da durchreitet,« sagt die eine. »Ich wette, der reitet da nicht durchsagt die andere. Der Cowboy reitet durch! Sagt die erste: »Schon gut! Kannst deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehenSagt die zweite: »Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht das er noch mal durchreitet!«

Jean-Paul schrieb am 23.10. 2000 um 17:10:46 Uhr zu

Blondinenwitz

Bewertung: 4 Punkt(e)

Nach einer wilden Nacht wacht eine Blondine unter einer Kuh auf.
»So, und wer von euch vier Jungs fährt mich jetzt nach hause

Einige zufällige Stichwörter

Versuch
Erstellt am 8.12. 2000 um 17:02:33 Uhr von Tanna, enthält 82 Texte

Was-ich-meine-Oma-am-Samstag-fragte
Erstellt am 5.6. 2006 um 16:07:33 Uhr von tirallala, enthält 27 Texte

bemitleidenswert
Erstellt am 10.4. 2006 um 02:00:54 Uhr von buttholesurfer, enthält 4 Texte

spürt
Erstellt am 30.4. 2002 um 16:59:48 Uhr von doG, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0329 Sek.