| >Info zum Stichwort Bluse | >diskutieren | >Permalink |
Tena Meyer-Landrut schrieb am 8.1. 2013 um 14:24:21 Uhr überBluse |
|
ich ziehe jetzt auch Blusen an, damit ich endlich mal wie eine erwachsene Frau aussehe.
|
| User-Bewertung: +4 |
|
Was kann man tun, wenn »Bluse« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bluse« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0104 (0.0087, 0.0004) sek. 999614642 | |