| >Info zum Stichwort Bogie-Humphrey | >diskutieren | >Permalink |
Mäggi schrieb am 7.6. 2002 um 23:45:09 Uhr überBogie-Humphrey |
|
es gab mal einen winzigen biergarten namens humphrey's bogärtchen. und obwohl ich den namen echt nett fand, habe ich es nie geschafft, ihn zu frequentieren. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bogie-Humphrey« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0014, 0.0004) sek. 999860396 | |