>Info zum Stichwort BrandonLee | >diskutieren | >Permalink 
radon schrieb am 1.6. 2004 um 22:41:18 Uhr über

BrandonLee

Was hat ganz besonders viel mit »BrandonLee« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

BruceLee hat ganz besonders viel mit mit BrandonLee zu tun. BruceLee war ein Chinese, welcher in Amerika Schauspieler wurde und besonders auf Kung-Fu-Filme pezialisiert war.
BruceLee hat deshalb besonders viel mit Brandonlee zu tun, weil er dessen Vater war.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu BrandonLee einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BrandonLee«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BrandonLee« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0016, 0.0007) sek. –– 822824052