>Info zum Stichwort Chefin | >diskutieren | >Permalink 
Gerhard schrieb am 24.4. 2026 um 08:30:01 Uhr über

Chefin

Die Chefin freut sich,dass die Mitarbeiterinnen
und Mitarbeiter ihre Arbeit gut machen.


   User-Bewertung: /
»Chefin« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Chefin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Chefin« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0010, 0.0003) sek. –– 999724228