| >Info zum Stichwort Döner | >diskutieren | >Permalink |
dosendieb.de schrieb am 12.6. 2003 um 23:10:38 Uhr überDöner |
|
döner ist so teuer geworden, schade! hab ihn so gerne gegessen und auch gefickt...vorallem die scharfen zum mitnehmen für unter 15 euro! |
| User-Bewertung: / |
|
Was hat ganz besonders viel mit »Döner« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Döner« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0053 (0.0036, 0.0005) sek. 999893086 | |