| >Info zum Stichwort Depression | >diskutieren | >Permalink |
Jann schrieb am 20.5. 2000 um 17:31:27 Uhr überDepression |
|
Soll angeblich organisch bedingt sein, d.h. durch Medikamente heilbar sein. Ein Gedanke, der den Deprimierten ziemlich runterziehen kann, weil er sogar die Depression sinnlos erscheine lässt. |
| User-Bewertung: +6 |
|
Findest Du »Depression« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Depression« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0120 (0.0104, 0.0004) sek. 999734015 | |